Airbnb Besitzer aus der Fassung gebracht

Bewertung: 9.80597 / 10
9.80597/10
Laufzeit
5:12 Min.
Veröffentlicht
02.07.2023

Ich hatte heute einen Termin mit dem Besitzer und der Besitzerin meines gemieteten Airbnb´s. Ich dachte mir…. ich gönne mir noch eine Abkühlung Splitterfaser Nackt im Pool bevor das Treffen stattfindet. Als ich grade meine erste Bahn geschwommen bin, hörte ich schon meinen Namen rufen und mein Vermieter stand am Pool und das ohne seine Frau. Ich liebe solche Situationen und da ist mein Körper wie ferngesteuert durch meine versauten Gedanken.. Eiskalt bin ich zu Poolleiter geschwommen und beim Raus steigen präsenti*rte ich ihm mit voller Pracht meinen nackten nassen Körper. Er stand erschrocken, mit großen Augen wie versteinert vor mir und wusste gar nicht, was er sagen soll.. Ich konnte noch nicht einmal den zweiten Satz aussprechen da sah ich diese mega Beule in seiner Hose und ab da nahm alles seinen extrem geilen lauf…..

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.