DREHABBRUCH!!!Das ist mir noch nie passiert!!

Bewertung: 9.78616 / 10
9.78616/10
Laufzeit
2:48 Min.
Veröffentlicht
27.01.2024

Was war denn bitte in diesem Moment mit mir los?So etwas ist mir noch nie passiert!! Ich musste meinen Dreh abbrechen!! Felix hatte mich für einen geilen Dreh zu sich nachhause eingeladen. Alles lief bis dahin glatt. Kurz abgesprochen das wir die „fi**szene Reiterstellung“ zum Anfang drehen startete ich auch direkt das Video aber dieses Gefühl in mir als ich mich auf seinen extrem prallen schw**z setzte,nahm mir ab der ersten Sekunde den Verstand.Eigentlich bin ich immer professionell und komme so gut wie nie bei einem Dreh,aber sein gut geformter Prügel haben meinen Unterleib sowas von zum Pulsieren gebracht und nach drei viermal auf und ab wäre ich schon fast gekommen und ich habe es mir sooo was von versucht einzuhalten und zu unterdrücken, um die Szene im Kasten zu haben, aber dann ist es passiert!!! ich bin ich sowas von explodiert und habe mit meinem mega SQUIRT Orgasmus das ganze Equipment nass gemacht

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.