Friss sper*a vom Lover, Cuckoldskla*e!

Bewertung: 9.93548 / 10
9.93548/10
Laufzeit
6:23 Min.
Veröffentlicht
23.05.2024

Im Gegensatz zu dir habe ich s*x! Ich hatte gerade einen richtig geilen fi** mit meinem Lover! Ja, du hast richtig gehört. Ich habe einen richtig guten Lover mit einem richtig geilen schw**z. Nicht so einem kleinen skla*enpimmel, wie du ihn dein Eigen nennst. Ich habe einen Lover, der auch weiß, was er einer Frau schuldig ist und der eine Frau auch wirklich befriedigen kann. Wir haben es getri**en und Kurz dem Kommen durftest du reinkommen. Dann hat mein kleiner Cuckoldskla*e auch noch was davon! Denn heute ist ein bisschen sper*a-schl**ken angesagt.Erstmal wirst du das Kondom schön brav von außen ablut**hen! Danach darfst du dich an dem Fremdsper*a zu schaffen machen! Friss Fremdsper*a vom Lover und lass es dir schmecken. Das ist ja extra für DICH Als Cuckold wirst du nun einmal für Sauberkeit im Bett sorgen. Das heißt, du wirst alle Flüssigkeiten zu dir nehmen! Also mache dein Maul!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.