Jürgen auf die Baustelle gepi**t

Bewertung: 9.875 / 10
9.875/10
Laufzeit
2:04 Min.
Veröffentlicht
11.08.2023

das Wetter war perfekt und es hätte keinen besser Tag geben können, als Jürgen endlich seinen Wunsch zu erfüllen. Er bat mich mit extrem voller bla*e zu Mittagspause auf seine Baustelle zu kommen und einfach drauf los zu pi**EN. Er war ganz schön erschrocken als er mich sah… aber außer ein kurzes Hallo von meiner Seite aus war nicht drin, weil mir die pi**E schon bis zum Hals stand und ich kurz vorm explodieren war! Ich positionierte mich breitbeinig vor im, schob den Rock zu Seite und pi**te einfach drauf los. Ich hatte so einen Druck, dass es nur so aus mir heraussprudelte. #outdoor #naturs*** #pi**en

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.