Keine Gnade für meine Kehle!

Bewertung: 9.77465 / 10
9.77465/10
Laufzeit
6:11 Min.
Veröffentlicht
06.05.2022

ich war jetzt einige Wochen auf Entzug. und ich wollte nichts anderes als irgendein fleischigen schw**z den ich extrem gierig und tief bla*en darf! Lange musste ich auch nicht suchen und wurde eingeladen. Seine einzige Bitte war, dass meine Hände auf dem Rücken gefess*lt sind und ich freihändig seinen dicken schw**z zum spri**en bringen muss! Allein die Vorstellung hat mich schon leicht devot bei ihm ankommen lassen…..ich war wie in trance und ließ mich einfach fallen……gefess*lt und auf Knien habe ich ihm gezeigt was drei Wochen schw**zentzug für Taiga heißen….. so extrem Deep das ich würgen musste und so nass das es mir den Brustwarzen entlang lief………mit seiner übertriebenen vollen Ladung in meinem Mund bewies er mir das es der beste deep***oat war den er je hatte ;)

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.