Panne!! endet im pi** Desaster!

Bewertung: 9.82143 / 10
9.82143/10
Laufzeit
5:02 Min.
Veröffentlicht
26.06.2024

Was war das nur bitte für ein verrücktes Tag?.. Ich bin mit meinem Wagen liegen geblieben und musste zur nächsten Werkstatt. Zum Glück war es nichts Schlimmes und Der Mechaniker sagte, dass er schnell behoben sei.. Irgendwie habe ich gefühlt eine Ewigkeit gewartet. ich musste schon seit der Panne auf die Toilette..Ich konnte es einfach nicht mehr einhalten und bin wieder zurück in die Werkstatt und habe gefragt, wo denn hier die Toilette sei.. Der Mechaniker antwortete mir frech, es gäbe hier keine! Ich kann entweder raus auf die Straße oder einfach hier laufen lassen..Ich dachte, er macht einen Scherz aber der Typ meinte es wirklich ernst..Mir lief es schon die Beine runter und ich konnte es nicht mehr halten und habe einfach laufen lassen..! Der Anblick machte ihn so geil, dass er seinen schw**z auspackte und anfing mich von oben bis unten voll zu pi**en! Diesen geilen schw**z konnte ich mir dann nicht entgehen lassen und habe ihn dann noch bis zum Ende abgelut**ht, bis er mir seine ganze Ladung in meinen Rachen spri**te.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.