per***ser SPANNER! Das Doppelleben meines verdorbenen Stiefbruders

Bewertung: 9.85714 / 10
9.85714/10
Laufzeit
7:14 Min.
Veröffentlicht
06.07.2024

Heute nehme ich dich mit zu meinen Eltern nach Hause, wo wieder einmal ein Familienwochenende anstand. Da noch keiner zu Hause war, habe ich die Zeit alleine im Haus verbracht. Zum Glück rief mein Freund an, um mir die Zeit zu vertreiben. Unser Gespräch wurde immer intensiver und aufregender, und schließlich fing ich an, es mir selbst zu machen..Doch dann hörte ich plötzlich ein Geräusch aus dem Schrank. Neugierig und etwas beunruhigt unterbrach ich das Gespräch und ging zum Schrank, um nachzusehen!Ich riss die Tür auf und zu meiner großen Überraschung fand ich dort mit heruntergelassener Hose meinen kleinen verdorbenden Stiefbruder, der sich offenbar unbemerkt in den Schrank geschlichen hatte. Oh man hatte der ein Rohr..wäre es nicht mein Siefbruder..gäbe es grade nichts geileres in der Situation dachte ich mir! aber sein extrem steifer jung schw**z hat mich sooo angezogen da hat es nicht lange gedauert und ich habe mich einfach von ihm ohne Gummi bis zum Orgasmus durchfi**en lassen.

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.